Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte: Ich liebe die Weihnachtszeit

Michael Schulte: Ich liebe die Weihnachtszeit

13.12.2019 - 05:00 Uhr

Stuttgart - Die erste Adventskerze ist angezündet, die Weihnachtsmärkte sind geöffnet - es ist Weihnachtszeit!

Endlich, denkt sich auch Michael Schulte, der im Firstnews-Interview verriet: "Ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich da jetzt auch drauf." Allerdings wurde der 29-Jährige schon vor Wochen erstmals mit Weihnachten konfrontiert. Er ergänzte: "Ich haben Anfang November erste Bilder von Weihnachtsmärkten bekommen und überall stand auch schon 'Merry Christmals‘. Das fand ich ehrlich gesagt zu früh."

Allerdings ist Michael Schulte ein riesengroßer Fan von Weihnachtsliedern. Er singt zuhause unterm Tannenbaum sogar selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen