Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: 8 Grad? Nicht ohne meinen Bikini!

Amy Winehouse: 8 Grad? Nicht ohne meinen Bikini!

05.03.2009 - 06:53 Uhr

London - Zumindest geistig weilt Amy Winehouse noch immer in der herrlich warmen Karibik.

Anders lässt sich der Höschen-Patzer der Sängerin wohl nicht erklären. Amy zeigt sich nämlich auch zurück in der kalten Heimat nur im Bikini-Unterteilchen - eben so, wie am Strand. Nur im roten Höschen präsentierte sich die Sängerin jetzt den Paparazzi. Allerdings war die Sängerin nicht nur in ihrem Haus zugange, sie öffnete immer wieder Balkon- und Terrassentüren - und im kalten England hat es derzeit nur um die acht Grad.

Amy Winehouse verbrachte die letzten Wochen in der Karibik. Sie sollte dort von den Drogen loskommen. Ob dies gelungen ist, bleibt abzuwarten. Angeblich hat die Sängerin jetzt auch erst einmal besseres zu tun, sie will, so Berichte, ihren Noch-Ehemann Blake zurückgewinnen. Der hatte die Beziehung für beendet erklärt, nachdem Amy in der Karbik fremdflirtete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen