Startseite » Musik » Musik News » Jason Aldean: 360 Grad-Video zur Single We Back

Jason Aldean: 360 Grad-Video zur Single We Back

19.10.2019 - 10:40 Uhr

Berlin - Jason Aldean hat für seine Fans ein ganz besonders Musikvideo veröffentlicht.

Zu seiner aktuellen Single "We Back" ermöglicht der Country-Musiker seinen Anhängern mit Hilfe eines 360 Grad-Clips einen völlig neuen Blick auf seine Live-Performance, berichtet "networking Media". Aldean selbst meinte dazu: "Wir haben in der Vergangenheit schon Musikvideos von unseren Touren herausgebracht, aber [Regisseur Shaun] Silva hat hier einen richtig coolen Spin reingebracht. Die Fans haben das Gefühl, als würden sie mit uns auf der Bühne stehen. Das habe ich so in dieser Form noch nicht erlebt."

"We Back" stammt von Jason Aldeans kommendem Studioalbum "9", das am 22. November bei BMG erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen