Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte: Habe vergessen das hier zu posten

Michael Schulte: Habe vergessen das hier zu posten

09.08.2019 - 16:29 Uhr

Buxtehude - Da hätte er ja glatt seine Fans vergessen. Michael Schulte postete am Donnerstagabend (08.08.) eine wichtige Mitteilung auf "Instagram" - und ursprünglich hätte diese wohl schon früher an seine 75.000 Tausend Follower gehen sollen, denn er schrieb zum Clip: "Oooops, habe vergessen das hier zu posten." Worum es sich bei der Botschaft handelt?

Das erklärt der 29-Jährige im Video in piekfeinem Englisch. Übersetzt verkündet er: "Hi Leute! Heute ist wirklich besonders, weil ihr jetzt mein kommendes Album vorbestellen könnt. Ich glaube sogar, dass das überall möglich ist: 'iTunes‘, 'Amazon‘ und so weiter." Und warum das seine Fans tun sollten? Das erklärt er mit einem unschlagbaren Argument. Er fügt hinzu: "Es ist wirklich eine Menge gute Musik auf der Platte." Na, da fallen einem glatt keine Gegenargumente mehr ein.

Die Platte "Highs & Lows" erscheint übrigens am 25. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen