Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Zieht er in Vereinigte Arabische Emirate?

Michael Jackson: Zieht er in Vereinigte Arabische Emirate?

30.08.2005 - 05:59 Uhr

Dubai - Pop-Star Michael Jackson will möglicherweise in Zukunft in den Vereinigten Arabischen Emiraten leben.

Wie die Zeitung "Gulf News" berichtet, soll Jacko schon ein Grundstück in Bahrain gekauft haben und ziehe auch einen Immobilienkauf in Dubai in Betracht. Weiter heißt es, Jacko halte sich schon seit einer Woche in der Glitzermetropole am Golf auf und habe sich sogar bei 40 Grad Hitze mit dem Boot zu den berühmten künstlichen Inseln in Form einer Palme fahren lassen. Begleitet wird Jackson in Dubai von seinem Freund Scheich Abdullah al-Chalifa, einem Sohn des Königs von Bahrain, sowie dem Rallye-Champion der Emirate, Mohammed Ben Sulajem. Der sagte über den 47-Jährigen: "Wir wissen alle über seine Musik und seine unglaubliche Karriere Bescheid, aber es gibt nicht viele Menschen, die wissen, was für ein feiner Mensch er ist."

Übrigens: Jacko verbrachte gestern (29.08.) auch seinen 47. Geburtstag im Golfemirat Dubai.

Jackson war Ende Juli nach Bahrain geflogen, um sich von dem monatelangen Prozess wegen Kindesmissbrauchs zu erholen. Jacko war neben Kindesmissbrauch auch wegen Verschwörung zur Entführung und Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen angeklagt. Bis zur Urteilsfindung harrte der Musiker mit seiner Familie auf seiner Neverland Ranch aus. Mit etwa zwanzig Minuten Verspätung erschien er dann mit seinen Eltern und Schwester Janet Jackson im Gerichtssaal. Jackson, der bei seiner Ankunft sehr gestresst wirkte, konnte man die Erleichterung nach dem Freispruch sichtlich ansehen. Dem Pop-Star hätten bei einer Verurteilung in allen zehn Anklagepunkten zwanzig Jahre Haft gedroht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen