Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Wollte er die Jackson Four?

Michael Jackson: Wollte er die Jackson Four?

30.06.2009 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Werden seine Kinder in die Fußstapfen des King of Pop treten?

Gerüchte besagen zumindest, dass Michael Jackson an neuen Songs arbeitete - und zwar mit seinen drei Sprösslingen. Es heißt, der Sänger habe die neue Band "The Jackson Four" nennen wollen. Laut der "Sun" wollte Jackson einen der neuen Songs bei einer seiner Comeback-Shows in London vorstellen. Er sollte "River Ripple" heißen. Ein Insider sagte: "Michael wollte immer, dass seine Kinder eine Leidenschaft für Musik und Tanz entwickeln... Er sagte, 'River Ripple' handelt von bedingungsloser Liebe, die Art, die Familien verbindet. Ich glaube nicht, dass er vorhatte, die Kinder mit auf die Bühne zu bringen, aber Michael wollte den Zuschauern mitteilen, dass seine Kids ihm geholfen hätten, einen Song zu schreiben."

Michael Jackson verstarb am Donnerstag (25.06.). Noch ist die Todesursache unklar. Man geht derzeit aber von einem Herzversagen aus. Gerüchte besagen, der King of Pop sei an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente verstorben. Seit dem Tod des Musikers reiht sich aber ein Gerücht an das nächste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen