Startseite » Musik » Musik News » Jackson Four wollen Welttournee starten

Jackson Four wollen Welttournee starten

10.12.2009 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Nein, es sind nicht die "Jackson Five", sondern die "Jackson Four".

Nach dem Tod von Michael Jackson wollen seine Brüder Jermaine, Tito, Jackie und Marlon jetzt musikalisch wieder durchstarten. Und dafür wollen die Musiker wohl bereits 2010 eine Welttournee starten. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte Jackie Jackson: "Vor 40 Jahren haben uns die Fans in aller Welt großartig unterstützt. Und wir sollten ihnen jetzt eine großartige Tour zurückgeben." Und Bruder Jermaine ergänzte: "Wir wollen da raus gehen, uns auf den Weg machen und einfach Musik machen." Ob sie dann auch neue Songs im Gepäck haben werden, ist allerdings nicht bekannt.

Die "Jackson Five" haben sich übrigens 1964 offiziell gegründet und erst 1989 aufgelöst. Michel Jackson ist bereits 1984 ausgestiegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen