Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Wird sein Leichnam exhumiert?

Michael Jackson: Wird sein Leichnam exhumiert?

30.08.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons darf wohl weiter nicht in Frieden ruhen. Angeblich soll sein Leichnam nun exhumiert werden.

Wie die "News of the World" berichtet, wollen Conrad Murrays Anwälte mit einer erneuten Untersuchung des Leichnams beweisen, dass der King of Pop nicht an einer Überdosis Propofol gestorben ist, sondern an den Auswirkungen früheren Drogenmissbrauchs. Ein Freund der Familie sagte dazu: "Das ist eine schreckliche Situation, die die Familie gefürchtet hat. Sie haben Michael beerdigt und dass er nun wieder ausgegraben werden soll, ist einfach krank." Bisher ist allerdings noch nicht entschieden, ob es wirklich zu einer Exhumierung kommen wird. Vorerst werden Gewebeproben, die Jackson nach seinem Tod entnommen wurden, noch einmal untersucht. Erst danach wird der Richter eine Entscheidung treffen.

Nach wie vor muss sich Dr. Conrad Murray vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen im Todesfall Michael Jackson zumindest fahrlässig gehandelt zu haben. Dadurch soll der King of Pop zu Tode gekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Glasklar schrieb am 31.08.2010 um 13:15 Uhr:

Michael Jackson hat nie Drogen konsumiert sondern lediglich zeitweise zuviele verschreibungspflichtige Medikamente genommen. Wie auch immer - irgendetwas wird schon von den Anwälten Murray`s gefunden werden um die Schuld von sich zu weisen. Ich halte es eher für sehr wahrscheinlich, daß Michael das Opfer eines Mordkomplotts ist und dann ist durchaus möglich , daß Murray nur benutzt wurde. Seitdem ich das Buch "Der Michael-Jackson-Code" gelesen und die Seite www.alles-schallundrauch.blogspot.com entdeckt habe ist mir klar geworden wie die Welt funktioniert und weshalb es für uns alle sogar von existenzieller Bedeutung wäre alles zu hinterfragen was wir über die Medien als Information serviert bekommen. Doch die Wahrheit ist den meisten Menschen noch zu unbequem und angsteinflößend!

Diese Seite teilen