Startseite » Musik » Musik News » James Brown: Leichnam verschwunden?!

James Brown: Leichnam verschwunden?!

12.03.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Unglaublich, aber anscheinend wahr: Der Leichnam von James Brown ist verschwunden!

LaRhonda Pettit, einer der unehelichen Töchter des bereits 2006 verstorbenen Sängers, behauptete jetzt: "Die Leiche meines Vaters ist verschwunden. Ich habe keine Ahnung, wo er hingebracht wurde, aber ich muss den Ort wissen." LaRhonda erklärte weiter, die habe den Körper von Brown exhumieren lassen wollen. Sie sei überzeugt davon, dass ihr Dad 2006 einem Attentat zum Opfer gefallen war: "Ich bin davon überzeugt, dass sein Tod verdächtig war und ich will, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Der einzige Weg, das zu erreichen, ist, seinen Körper zu exhumieren und eine Autopsie durchzuführen. Ich verstehe nicht, warum niemals eine durchgeführt wurde."

Bislang lag Brown auf dem Grundstück seiner Tochter Deanna unter der Erde. Dort sollte er bleiben, bis ein Mausoleum in South Carolina fertig gestellt ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen