Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Leichnam eingefroren?

Michael Jackson: Leichnam eingefroren?

16.08.2009 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Von wegen verbrannt... Mit dem Leichnam von Michael Jackson soll genau das Gegenteil passiert sein.

Neueste Gerüchte, aufgebracht von "tmz.com", besagen, der King of Pop sei eingefroren worden. Seine Leiche liege in den Kellerräumen des Forest Lawn Friedhofs in den Hollywood Hills - und zwar in einer Gefriervorrichtung. Und das heißt auch, Jacko wurde nach wie vor keine Beerdigung zuteil. Wohl auch deshalb, weil immer noch nicht klar ist, wo die Beisetzung stattfinden soll. Zuletzt hieß es, die Familie hätte sich auf den Forest Lawn Friedhof geeinigt. Jetzt kommen aber wieder Gerüchte auf, Jermaine Jackson wolle doch durchsetzen, dass sein Bruder Michael auf der Neverland Ranch beerdigt wird.

Übrigens: Nicht nur auf die Beerdigung, auch auf die Autopsieergebnisse wartet die Öffentlichkeit bislang vergeblich. Die Polizei will diese erst an die Presse geben, wenn der Fall Jackson abgeschlossen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen