Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Wird Neverland Ranch ein Theater?

Michael Jackson: Wird Neverland Ranch ein Theater?

10.02.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson will seine Neverland Ranch in Kalifornien in ein Theater umwandeln.

Das verriet jetzt sein Bruder Jermaine. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, plant der King of Pop demnach, auf seinem Grundstück das Musical "Jackson 5" über das turbulente Leben seiner Familie aufzuführen. Jermaine wörtlich: "Neverland ist das Familien-Domizil. Michael will das Musical dort haben." Inwieweit die Pläne des Umbaus schon gediehen sind, ist nicht bekannt.

Michael Jackson arbeitet derzeit fieberhaft an seinem Comeback. Er kehrte deshalb sogar wieder in die Usa zurück und lebt jetzt in Las Vegas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen