Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Wird die Neverland Ranch nach Las Vegas gebracht?

Michael Jackson: Wird die Neverland Ranch nach Las Vegas gebracht?

22.07.2009 - 09:15 Uhr

Las Vegas - Michael Jackson könnte eine Gedenkstätte in Las Vegas bekommen.

Aktuellen Medienberichten zufolge wird derzeit überlegt, seine legendäre Neverland Ranch im kalifornischen Santa Ynez Valley nach Las Vegas zu bringen. Stück für Stück könnte man das Anwesen abbauen und ihm in der Spielerstadt wieder zu neuem Glanz verhelfen, so der Bauplanungsexperte Bob Field. Er glaubt, die Neverland Ranch auf ihrem ursprünglichen Gelände wieder herzurichten, wäre viel teurer und umständlicher. Wörtlich sagte Field dazu: "Es würde fünf oder zehn Jahre dauern. Und ich würde nicht wetten, dass man es bewilligt... In Las Vegas ist die Infrastruktur da. Man stelle sich vor, was sie auf dem Strip gebaut haben. Das wäre einfach."

Über die Zukunft der Neverland Ranch wird schon seit längerem spekuliert. Was mit Michael Jacksons ehemaligem privaten Vergnügungspark wirklich passieren wird, ist aber noch nicht abzusehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen