Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Will er mit 50 Cent arbeiten?

Michael Jackson: Will er mit 50 Cent arbeiten?

28.03.2006 - 16:09 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson will angeblich mit 50 Cent zusammen arbeiten.

Das behauptet der Dj Whoo Kid. Er sagte, er habe einige Zeit mit Jackson in Bahrain verbracht und dieser habe ihm erzählt, er würde gerne mit dem Rapper arbeiten. Dj Whoo Kid will nun baldmöglichst nach Bahrain zurück kehren um die Kollaboration möglich zu machen. Außerdem will der Dj Michael Jackson Tipps für ein neues Image gegeben haben, er sagte: "Ich habe ihm erzählt, er soll sich die Haare schneiden und sich ein paar sündhaft teure Ohrringe kaufen, eine neue Uhr und natürlich ein paar neue Klamotten." Ob das Michael Jackson allerdings tun wird, ist fraglich.

Übrigens: Michael Jackson hat mal wieder ein amerikanisches Gericht am Hals. Er muss so schnell wie möglich seine Scheidungspapiere von Debbie Rowe einreichen. Der Grund: Darauf soll vermerkt sein, wie das Sorgerecht zwischen ihm und seiner Ex-Frau geregelt ist.

Bereits im November letzten Jahres behauptete Debbie Rowe, Michael Jackson sei nicht der Vater seiner zwei ältesten Kinder. Sie sagte: "Michael kennt die Wahrheit, dass er nämlich nicht der richtige Vater von Prince Michael und Paris ist. Er muss dazu stehen." Zu Jackos drittem Kind, Prince Michael Ii., das nicht von ihr geboren wurde, äußerte sich Rowe nicht.

Prince Michael Ii., der jüngste Sohn von Jacko, wurde von einer Leihmutter geboren, die alle Rechte an dem Kind an den Pop-Star abtrat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen