Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson will mit Eminem arbeiten

Michael Jackson will mit Eminem arbeiten

08.06.2007 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson will unbedingt mit Rapper Eminem zusammen arbeiten.

Der "King Of Pop" ist voll des Lobes für seinen Kollegen, laut der "Bild"-Zeitung sagte er: "Der Kerl ist ein sprachliches Genie und ich würde liebend gerne mit ihm zusammen arbeiten." Wie Eminem auf den Vorschlag von Jackson reagiert hat, ist nicht klar, allerdings nahm der Rapper den Sänger in dem Video zu "Just Lose It" ordentlich auf die Schippe.

Bereits letztes Jahr gingen die Gerüchte um eine Zusammenarbeit zwischen Jackson und Eminem um. Damals wurde aber nichts aus einer Kollaboration. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen