Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will mit Michael Jackson arbeiten

50 Cent will mit Michael Jackson arbeiten

20.03.2006 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Rap-Star 50 Cent will einen Song mit Michael Jackson aufnehmen.

Er hat deshalb seinen Kollegen Dj Whoo Kid zu Jacko nach Bahrain geschickt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte dieser gleich eine Hörprobe für den King of Pop im Gepäck. Dj Whoo sagte dazu: "Ich habe Michael einige Songs gegeben. Ich versuche; ihn dazu zu bewegen, dass er einen Song mit 50 aufnimmt. Es wäre so was wie die Jackson Two oder so." Wie Jackson auf das Angebot reagierte, ist allerdings nicht bekannt.

Allerdings ist bekannt, dass Michael Jackson dringend Geld braucht. Der King of Pop hat monatelang den Angestellten seiner Neverland-Ranch in Kalifornien kein Geld gezahlt. Jetzt musste er ihnen eine Summe von umgerechnet 350-tausend Euro bezahlen. Angeblich hatte er große Schwierigkeiten, die Summe aufzutreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen