Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Will er Kinder Adoptieren?

Michael Jackson: Will er Kinder Adoptieren?

31.05.2006 - 09:12 Uhr

Tokio - Michael Jackson will angeblich Kinder adoptieren.

Während seines jüngsten Aufenthalts in Japan, besuchte der Sänger zahlreiche Waisenheime, so amerikanische Presseberichte. Nun wird gemunkelt, er wolle seine Familie erweitern. Gerüchteweise besuchte Jacko die Heime nämlich nicht, um Schlagzeilen zu machen. Vielmehr soll es ihm ein echtes Anliegen sein, Kinder zu adoptieren. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Möglicherweise will Michael Jackson schon mal vorsorgen, sollte seine Ex-Ehefrau Debbie Rowe ihm die gemeinsamen Kinder Prince Michael und Paris wegnehmen. Die beiden streiten sich derzeit vor Gericht um das Sorgerecht.

Debbie Rowe und Michael Jackson waren von November 1996 bis Oktober 1999 verheiratet. Sie gab aber schon vor der Geburt alle Rechte an den Kindern an den Pop-Star ab. Diese Erklärung wurde jetzt vor Gericht als nicht rechtsgültig erklärt.

Übrigens: Michael Jackson hat noch einen zweiten Sohn: Prince Michael Ii. Der Kleine wurde vor zirka drei Jahren von einer Leihmutter geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen