Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Will sie Kinder Adoptieren?

Janet Jackson: Will sie Kinder Adoptieren?

24.07.2006 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson scheint in Jermaine Dupri den Mann ihres Lebens gefunden zu haben.

Einer, mit dem die Sänger auch gerne Kinder hätte, wie die Illustrierte "Bunte" berichtet. Der Produzent habe ihrem Leben eine ganz neue Perspektive gegeben. Jackson wörtlich: "Ich habe immer nach der Liebe gesucht. Jetzt, da ich sie gefunden habe, schwebe ich in einer anderen Sphäre." Sie würde es lieben, Kinder zu haben, so die 40-Jährige. Sie könne sich auch gut eine Adoption vorstellen.

Indes plant Jermaine Dupri angeblich eine Traumhochzeit mit Janet Jackson. Unter anderem soll eine Kutsche mit weißen Pferden das Hochzeitspaar zur Kirche fahren. Die beiden wollen sich angeblich am 26. September das Ja-Wort geben.

Dieses Datum ließ Dupri jedenfalls vor kurzem auf dem Roten Teppich gegenüber Reportern fallen. Danach dementierte der Produzent jedoch sofort und behauptete, er habe nur einen Scherz gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen