Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson & das verschandelte Grab

Michael Jackson & das verschandelte Grab

13.07.2010 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Das Grab von Michael Jackson muss als Leinwand herhalten.

Zum Todestag am 25. Juni war der Friedhof für Fans geöffnet worden, hier, so die Sicherheitsmitarbeiter, müssen Fans Botschaften an die Wand des Mausoleums gekritzelt haben. Da ist zum Beispiel zu lesen: "Ich liebe dich Michael, du bist immer in meinem Herzen. In Liebe Tammy." Oder es steht da: "Ich vermisse dich mein süßer Engel." Und natürlich wurden sämtliche Botschaften mit wasserfesten Stiften geschrieben. Sowohl die Friedhofleitung als auch die Jackson-Familie sollen mit den Kritzeleien nicht glücklich sein. Es heißt, die Kritzeleien verschandelten das Grab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen