Startseite » Musik » Musik News » Da dreht sich Michael Jackson wohl im Grab um

Da dreht sich Michael Jackson wohl im Grab um

13.10.2017 - 08:45 Uhr

Cape Coral - Wie das wohl Michael Jackson findet?

Schlagersänger Michael Wendler will jetzt in den USA Karriere machen und vergleicht sich dabei mit dem verstorbenen Superstar. Wendler bereitet gerade seine USA-Tour vor, Ende Februar soll es losgehen. Am Mittwoch (11.10.) veröffentlichte er auf "Facebook" nun die ersten Werbe-Plakate für die Tour - und dort steht dick und fett drauf: "The German King of Pop" Seine Verteidigung: Sie beide heißen mit Vornamen Michael. Na ja, bloß dass der eigentliche, weltweite "King of Pop" über 300 Millionen Alben verkauft hat. Wie viele waren das noch mal bei Michael Wendler?

Von Michael Jackson gibt es ein neues Album. Am 29. September erschien die Platte "Scream", eine Zusammenstellung von 13 seiner aufregendsten und tanzbaren Tracks wie beispielsweise "Ghosts", "Thriller", und "Dirty Diana". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen