Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Das Grab ist leer

Michael Jackson: Das Grab ist leer

25.08.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Am 7. Juli 2009 wurde Michael im Rahmen einer großen öffentlichen Trauerfeier beerdigt.

Das ist mittlerweile über acht Jahre her. Jetzt schockiert die Mutter des King of Pop die Fan-Gemeinde: Das Grab des Sängers ist leer. Michael Jackson liegt nicht in der offiziellen Krypta begraben. Das berichtet "Radar Online" unter Berufung auf exklusive Quellen. Demnach soll der Leichnam des Sängers für Monate in einer Kühlkammer gelagert worden sein. Seine Mutter, Katherine Jackson, wollte erst einige Streitigkeiten in der Familie aus dem Weg schaffen. Danach ließ sie ihren Sohn einäschern. Die Asche wurde auf der Neverland-Ranch verstreut. Katherine Jackson wollte damit geschmacklosen Grabschändern entgegenwirken. Zudem soll das der Wunsch von Michael Jackson gewesen sein. Ein Insider erklärt gegenüber "Radar Online": "Jeder glaubt, Michael wurde in Forest Lawn beerdigt, aber das wurde er nicht."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen