Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kinder nicht am Grab

Michael Jackson: Kinder nicht am Grab

26.06.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist seit einem Jahr tot.

Und an seinem Jahrestag (25.06.) besuchten seine Geschwister sein Grab auf dem Forest Lawn Friedhof. Die Kinder von Jacko fehlten allerdings. Dabei hätte sie Randy Jackson gerne dabei gehabt, wie er über "Twitter" mitteilte: "Entschuldige, großer Bruder, dass wir deine Kindern am Jahrestag nicht mitgenommen haben. Ich habe es versucht." Warum die drei nicht dabei waren, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Auch Mutter Katherine weilte nicht in Los Angeles. Sie enthüllte in Gary, Indiana, dem Geburtstort von Michael, eine Gedenktafel. Von Vater Joe fehlte allerdings jede Spur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen