Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Trauerfeier hat begonnen!

Michael Jackson: Trauerfeier hat begonnen!

07.07.2009 - 19:38 Uhr

Los Angeles - Die Trauerfeier für Michael Jackson beginnt!

In diesen Minuten betraten mehrere Gospel-Sänger die Bühne des Staple Centers in Los Angeles. Die Fans in der Halle, die übrigens bis auf den letzten Platz gefüllt ist, hatten darauf über eine halbe Stunde warten müssen. Zu den Klängen der Gospel-Sänger wurde auch der Sarg von Michael Jackson hereingetragen. Dieser steht nun genau vor der Bühne. Er ist aus Gold und über und über mit roten Rosen bedeckt. Laut Medienberichten wurde die Trauerfeier mit einer Rede von Smokey Robinson eröffnet. Danach folgte eine Schweigeminute. Am Kopf der Bühne wurde ein riesiges Plakat mit der Aufschrift "In Loving Memory of Michael Jackson - King of Pop 1958 - 2009" aufgehängt. Vor wenigen Minuten ging eine Schweigeminute im Staples Center zu Ende. Laut Medienberichten hielt Soulsänger Smokey Robinson bereits eine Ansprache. Inzwischen ist auch bestätigt, dass Stars wie Stevie Wonder, Lionel Richie, Mariah Carey und Usher an der Trauerfeier teilnehmen werden. Nach wie vor ist aber der genaue Ablauf der Zeremonie unbekannt. Gerüchte besagen allerdings, die oben genannten Künstler würden Songs von Michael Jackson zum Besten geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen