Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Steven Spielberg & Celine Dion trauern

Michael Jackson: Steven Spielberg & Celine Dion trauern

26.06.2009 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Auch Steven Spielberg kann den Tod von Michael Jackson nicht fassen.

Der King of Pop verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzstillstand. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte Spielberg wörtlich: "So wie es nie wieder einen zweiten Fred Astaire, einen Chuck Berry oder Elvis Presley geben wird, wird es nie wieder jemanden geben, der mit Michael Jackson zu vergleichen ist. Sein Talent, seine besondere und geheimnisvolle Persönlichkeit machen ihn zu einer Legende." Und auch Celine Dion brachte ihre Trauer zum Ausdruck: "Ich bin schockiert. Diese Tragödie überwältigt mich. Mein ganzes Leben lang war Michael Jackson ein Idol für mich. Er war nicht nur ein sehr talentierter Mensch, er war einzigartig - ein Genie."

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen