Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion will Michael Jackson in Las Vegas gedenken

Céline Dion will Michael Jackson in Las Vegas gedenken

24.02.2011 - 08:31 Uhr

Las Vegas - Ende März startet Céline Dion ihre Las Vegas Show. Sage und schreibe drei Jahre lang wird die Sängerin im "Ceasars Palace" auftreten.

Eine ganz besondere Sache hat sich die Kanadierin einfallen lassen - sie möchte Michael Jackson Tribut zollen und baute deshalb seinen Song "Smile" in ihr Programm ein. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Dion: "Er hat mein Leben verändert. Ich habe ihn damals im Fernsehen gesehen und danach wollte ich auch auf englisch singen, weil er das ja auch tat. Also habe ich englisch gelernt und eines Tages habe ich ihn getroffen und wir haben gemeinsam gesungen - er hatte wirklich großen Einfluss auf mein Leben."

Celine Dion trat schon von März 2003 bis Dezember 2007 fünfmal wöchentlich im "Caesars Palace" in Las Vegas auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Rita schrieb am 24.02.2011 um 12:25 Uhr:

Celine Dion ist selbst eine grossartige Künstlerin, verfügt über eine ausdrucksstarke Stimme und ist sehr sympathisch.
Sie war (ist) eine grosse Verehrerin von Michael Jackson und es spricht für sie, dass sie ihm Tribut zollen möchte.

Diese Seite teilen