Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Für Michael Jackson in Las Vegas

Céline Dion: Für Michael Jackson in Las Vegas

25.03.2011 - 08:30 Uhr

Inspiration: Céline Dion (42) widmet einen Teil ihrer Show in Las Vegas Popikone Michael Jackson, der sie zu Beginn ihrer Karriere sehr inspiriert habe.

Die Musikerin ('Falling into You') wohnt derzeit im berühmten Hotel 'Ceasars Palace' und arbeitet an ihrer Show, die sie für drei Jahre mit 70 Shows pro Jahr in Sin City aufführen wird.

Für ihr Vorbild singt die Kanadierin eines seiner Lieblingslieder, den Nat King Cole Klassiker 'Smile'.

"Wir waren zusammen in seinem Zimmer und er sagte zu mir 'Celine, ich würde einfach gerne wissen, wie das so ist, hier zu sein, wie machst du das jeden Abend? Bist du glücklich dabei?' Ich glaube er wollte immer irgendwann hier herkommen und auftreten. Für mich war es eine große Ehre, ihn zu treffen und er war eine riesige Inspiration", erzählte Céline Dion der Zeitschrift 'Extra'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen