Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Fans zollen Tribut!

Michael Jackson: Fans zollen Tribut!

24.06.2010 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Fans können dem King of Pop Tribut zollen. Und zwar auf der offiziellen Homepage des Sängers.

Die Macher wollen es schaffen, über eine Million Gedenk-Briefchen auf der Seite zu veröffentlichen. Derzeit ist man bei einer Zahl von über 620.000 angelangt - und es werden stündlich mehr. Fans hinterließen zum Beispiel Texte wie: "Michael, Du bist mein musikalischer Held. Seit ich mich erinnern kann, bist Du ein Teil meines Lebens, und Du wirst es immer sein. Du weilst nicht mehr unter uns, aber ich weiß, Du bist jetzt an einem besseren Ort. Ruhe in Frieden. Ich liebe Dich." Andere Fans schrieben einfach nur: "Love you Mj." Wer Michael Jackson ebenfalls eine Nachricht hinterlassen möchte, sollte die Seite "memories.michaeljackson.com" anklicken.

Morgen (25.06.) jährt sich der Todestag von Michael Jackson zum ersten Mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen