Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Schwester Jermaine äußert sich in Pressekonferenz

Michael Jackson: Schwester Jermaine äußert sich in Pressekonferenz

26.06.2009 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Jermaine Jackson hat sich in einer kurzen Pressekonferenz zu dem Tod ihres Bruders Michael Jackson geäußert.

Die Pressekonferenz fand in der Aula des Ucla Medical Centers statt. Der Onlinedienst "ContactMusic.com" zitiert Jermaine Jackson mit den Worten: "Das ist sehr hart. Mein Bruder, der legendäre King Of Pop, ist am Donnerstag verstorben. Ein Herzstillstand soll zu seinem Tod geführt haben." Darüber hinaus versicherte sie den Journalisten, dass man im Ucla Medical Center, in das ihr Bruder eingeliefert worden sei, alles dafür getan hätte, um sein Leben zu retten.

Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte für seinen Herzstillstand verantwortlich gewesen sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen