Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Schuldzuweisung von Vater Joe

Michael Jackson: Schuldzuweisung von Vater Joe

14.06.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Pünktlich zum ersten Todestag von Michael Jackson (25.06.) rumort es mal wieder in der Familie.

Vater Joe beschuldigt seine Frau Katherine, am Tod des King of Pop schuld zu sein. Der 80-Jährige ist davon überzeugt, dass Michael noch am Leben wäre, wenn Katherine sich mehr um ihn gekümmert hätte. In einem Interview mit "News of the World" sagte er nach dem Tod von Michael zu ihr sogar: "Ich sagte, dass dies niemals passiert wäre, wenn du zu ihm gegangen und für ihn da gewesen wärst."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in Los Angeles. Der King of Pop hatte bis zu seinem Tod ein ziemlich schlechtes Verhältnis zu seinem Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen