Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: Geld abgezweigt?

Wyclef Jean: Geld abgezweigt?

16.03.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Schwere Vorwürfe gegen Wyclef Jean.

Der Musiker soll Geld von seinem Haiti-Hilfsfonds abgezweigt haben. Es heißt, schon 2008 habe Jean rund 105.000 Dollar aus dem Charity-Top seiner Organisation genommen. Laut US-Medienberichten soll die Nutznießerin eine gewisse Zayika Khatou-Chevassus, die Freundin von Wyclef Jean, gewesen sein. Inzwischen ist Zayika als Vizepräsidentin des Hilfsfondses gelistet, damals soll sie aber die persönliche Assistentin von Jean und noch mehr gewesen sein. Wyclef Jean erklärte aber stets, er habe nie Charity-Geld für persönliche Zwecke genutzt. Zum aktuellen Fall äußerte sich der Musiker aber noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen