Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: schockierendes Erscheinungsbild

Michael Jackson: schockierendes Erscheinungsbild

08.02.2009 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Um Michael Jackson ist es im Moment wohl gar nicht gut bestellt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde der einstige King Of Pop beim Verlassen einer Arztpraxis in Beverly Hills beobachtet. Sein Erscheinungsbild: erschreckend! Der 50-Jährige versteckte sein Gesicht hinter einem Mundschutz, einer Op-Haube und einer schwarzern Sonnenbrille. Besonders großen Anlass zu Sorge sollen aber seine Hände gegeben haben. Diese wirkten blutunterlaufen, geschwollen und die Nägel wiesen eine gelb-braune Färbung auf. Der Grund für Jackos Arztbesuch ist nicht bekannt.

Schon seit Monaten wird über den Gesundheitszustand von Michael Jackson spekuliert. Gerüchten zufolge soll er eine neue Lunge brauchen, nur würde sein Körper eine entsprechende Transplantation nicht überstehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen