Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks will 2008 an Erscheinungsbild feilen

Tom Hanks will 2008 an Erscheinungsbild feilen

09.01.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks will 2008 an seinem äußeren Erscheinungsbild arbeiten.

Medienberichten zufolge sagte der Schauspieler dazu wörtlich: "Ich habe mich mit meiner Familie hingesetzt und jeder hat fünf realistische Ziele aufgeschrieben, die er übers Jahr erreichen will, und bei denen wir uns gegenseitig helfen können. Meine Nummer 1 war, öfter Anzüge zu tragen. Ein anderer war, 300 Tage im Jahr zu trainieren. Eine Stunde am Tag. Ich habe 65 Tage frei."

Übrigens: Tom Hanks würde gerne einen dritten Oscar gewinnen. Hanks sagte dazu: "Wenn ich 90 bin und nicht noch einen bekommen habe, werde ich den letzten Teil meiner Karriere wirklich als eine Art Misserfolg sehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen