Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: schockierendes Meet & Greet

Céline Dion: schockierendes Meet & Greet

08.02.2017 - 13:15 Uhr

Las Vegas - Dieses Meet and Greet wird Céline Dion definitiv nicht mehr so schnell vergessen.

Nach ihrer Show in Las Vegas entglitten der Sängerin sämtliche Gesichtszüge, als ein Fan seiner Freundin während des Treffens mit dem Superstar einen Heiratsantrag machte. Das war eine echte Überraschung - nicht nur für die Braut, sondern ganz offensichtlich auch für Dion. Die verzog staunend ihr Gesicht. Das Bild, das die frisch Verlobte auf ihrem "Instagram"-Account postete, hat mittlerweile schon mehr als 2.000 Likes, Céline sei Dank.

Im Sommer kommt Céline Dion auf große Welttorunee. Am 15. Juli im Stadte de Suisse in Bern und am 24. Juli singt sie in der Berliner Mercedes-Benz Arena. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen