Startseite » Musik » Musik News » Genesis machen sich für Reunion-Tour fit

Genesis machen sich für Reunion-Tour fit

29.10.2020 - 15:22 Uhr

London - Die Reunion von "Genesis" steht unmittelbar bevor: Wie aus einem "Facebook"-Post der Band hervorgeht, haben sich Mike Rutherford, Phil Collins und Tony Banks in London eingefunden, um mit den Proben für ihre anstehende Comeback-Tour zu starten.

Diese soll im Frühjahr 2021 starten. Neben Rutherford, Collins und Banks werden auch Daryl Stuermer als Gitarrist und Collins‘ Sohn Nic als Schlagzeuger bei der Tour mit dabei sein. Abschließend heißt es im "Facebook"-Beitrag dazu: "Sie klingen unglaublich." Die besten Voraussetzungen für die Tour.

Die Comeback-Tour von "Genesis" sollte eigentlich schon im November und Dezember stattfinden, wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie jedoch verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Firstnews/Tom Rider)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen