Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Mutter & Ex-Gattin verbünden sich!

Michael Jackson: Mutter & Ex-Gattin verbünden sich!

13.07.2009 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Verbünden sich Katherine Jackson und Debbie Rowe? Angeblich ja!

Dabei geht es um die Kinder des toten King of Pop. Es heißt, die Sorgerechtsanhörung sei verschoben worden, weil die Oma und die leibliche Mutter der Kids einen Packt schließen wollen. Laut dem "Daily Mirror" sollen Jackson und Rowe nur einen Wunsch haben: Opa Joe darf nicht an Prince Michael, Paris und Blanket herankommen. Die Anwälte der beiden Frauen sollen sich bereits getroffen haben, um zu beratschlagen, wie man Joe Jackson vom Sorgerecht ausschließen könnte. Ein Insider aus Rowe-Kreisen sagte: "Das Letzte, was sie für diese Kinder will, ist, dass sich Joe um sie kümmert und dass sie das Gleiche durchmachen müssen wie Michael Jackson."

Eigentlich hätte die nächste Sorgerechtsanhörung heute (13.07.) stattfinden sollen. Sie wurde aber auf Wunsch von Katherine Jackson auf den 25. Juli verschoben. Weiterer Hinweis auf einen Geheimpakt zwischen Rowe und Jackson: Debbie Rowe machte bislang keine Ansprüche auf das Sorgerecht geltend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen