Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Murray - ein unschuldiger Mann?

Michael Jackson: Murray - ein unschuldiger Mann?

26.01.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Es läuft wie erwartet. Dr. Conrad Murray muss sich seit gestern (25.01.) erneut vor Gericht verantworten und wieder plädierte er auf nicht schuldig.

Zu Beginn des Prozesses um den Tod von Michael Jackson sagte der Arzt: "Euer Ehren, ich bin ein unschuldiger Mann." Dennoch wird die Verhandlung am 28. März offiziell beginnen. Dann will Richter Michael Pastor mit der Auswahl der Geschorenen anfangen. Insgesamt wurden acht Wochen Prozess bis zum Urteil angesetzt. Die Anwälte von Murray zeigten sich zuversichtlich, sie erklärten, Murray freue sich bereits darauf, seine Seite der Geschichte zu erzählen.

Dr. Conrad Murray ist der fahrlässigen Tötung an Michael Jackson angeklagt. In den letzten Monaten wurde verhandelt, ob eine Klage gegen den Arzt überhaupt zulässig ist - letztendlich entschied sich das Gericht dafür. Nun geht für Murray also alles von vorne los. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen