Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Mark Lester nimmt Aussage zurück

Michael Jackson: Mark Lester nimmt Aussage zurück

11.08.2009 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Mark Lester distanziert sich von seiner Behauptung, der leibliche Vater von Michael Jacksons Tochter Paris zu sein.

Der Zeitung "News of the World" hatte Lester gesagt, dem King of Pop sein Sperma gegeben zu haben. Paris sei demnach sein Kind und sehe nicht nur ihm, sondern auch seiner Tochter ähnlich - eine Aussage, die Lester offensichtlich bereut. Er rudert zurück und lässt "E! News" wissen: "Ich bin mir sicher und so weit ich weiß, sind die Kinder alle von ihm." An der Aussage, er hätte Jackson sein Sperma geschenkt, hält Lester aber weiterhin fest." Warum er seine Worte zurückgezogen hat, ist nicht bekannt.

Michael Jacksons Kinder Paris, Prince und Blanket leben seit dessen Tod bei ihrer Oma Katherine. Mark Lester ist der Taufpate der drei und war ein enger Freund des King of Pop. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen