Startseite » Musik » Musik News » Mark Lester: Michael Jackson ist der Vater

Mark Lester: Michael Jackson ist der Vater

26.06.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Mark Lester, den viele für den biologischen Vater von Michael Jacksons Kindern halten, hat offenbar genug von allen Spekulationen.

Der britische Schauspieler versteht nicht, weshalb alle Welt um die Vaterschaftsfrage so ein Aufsehen macht. Für Lester ist nämlich Michael der wahre Vater. In der TV-Show "Lorraine" sagte Lester dazu: "Ich finde, die Kinder haben großes Glück gehabt. Michael war ihr Vater. Michael war derjenige, der diese Kinder groß zog. Da ist es doch ganz gleich, ob er auch der biologische Vater ist. Er war ihr Vater vom ersten Tag an."

Mark Lester und Michael Jackson verband eine enge Freundschaft. Mark soll Michael in den Neunzigern Samen gespendet haben, um dessen Kinderwunsch zu erfüllen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen