Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Privatkonto eingefroren

50 Cent: Privatkonto eingefroren

03.12.2014 - 05:25 Uhr

New York - 50 Cent hat im Moment keinen Zugriff auf sein Privatkonto.

Dieses wurde vor kurzem per Gerichtsbeschluss gesperrt. Grund hierfür ist laut dem Onlinedienst "Tmz" der Streit des Rappers mit der Firma "Sleek Audio". Diese wollte gemeinsam mit 50 Cent einen Kopfhörer auf den Markt bringen, doch der Deal platzte. Seit drei Jahren liefern die Parteien sich deshalb nun einen Rechtsstreit. "Sleek Audio" behauptet, der 39-Jährige habe das Design der von ihnen entwickelten Kopfhörer gestohlen und an die konkurrierende Firma "Sms Audio" weitergegeben. Ein Gericht gab der Klage Recht und verurteilte 50 Cent zu einer Geldstrafe in Höhe von 17,2 Millionen Dollar. Da er diese bisher nicht zahlte, wurde nun sein Privatkonto eingefroren. Auf seine Geschäftskonten hat der Rapper aber nach wie vor Zugriff.

50 Cents Vermögen wird übrigens laut "Forbes" auf rund 140 Millionen Dollar geschätzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen