Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Privatkonto eingefroren?

50 Cent: Privatkonto eingefroren?

02.12.2014 - 17:13 Uhr

Miami - Ein Bankkonto von 50 Cent soll vorübergehend eingefroren worden sein.

Der Rapper wurde im April dieses Jahres dazu verurteilt, der Firma "Sleek Audio" über 16 Millionen Dollar zu zahlen, weil er das Design für eine geplante Kopfhörer-Kollektion geklaut und mit einer anderen Firma auf den Markt gebracht hatte - zumindest sah ein Gericht im US-Bundesstaat Florida dies als erwiesen an. Bis heute soll der 39-Jährige allerdings keinen Cent gezahlt haben, deshalb wurde laut "Tmz.com" kurzerhand sein Privatkonto gesperrt. Ein Insider verriet allerdings, dass Fifty deshalb nicht am Hungertuch nagen müsse, weil er immer noch Zugang zu seinen Geschäftskonten habe. Zudem soll 50 Cent über ein geschätztes Vermögen von über 140 Millionen Dollar verfügen. Eine Stellungnahme des Rappers zu der Geschichte steht derzeit noch aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen