Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson ist tot: Madonna weint

Michael Jackson ist tot: Madonna weint

26.06.2009 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Madonna kann den Tod von Michael Jackson nicht fassen.

Der King of Pop starb gestern (25.06.) in einem Krankenhaus in Los Angeles. Die Queen of Pop sagte dazu: "Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich habe Michael Jackson immer bewundert. Die Welt hat einen der Größten verloren, aber seine Musik wird für immer leben! Meine Gedanken sind bei seinen drei Kindern und den anderen Mitgliedern seiner Familie. Gott segne sie!"

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen