Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Paris weint um ihren Vater

Michael Jackson: Paris weint um ihren Vater

07.07.2009 - 21:55 Uhr

Los Angeles - Eine bewegende Trauerfeier ist zu Ende. Der wohl bewegendste Moment der Zeremonie kam erst zum Schluss.

Paris Michael, die Tochter von Michael Jackson, trat mit Hilfe ihrer Tante Janet Jackson ans Mikrofon und sprach - wohl erstmals - zu den Fans. Sie sagte unter Tränen: "Ich will nur sagen, seit ich geboren wurde, war Papa der beste Vater den man sich vorstellen kann. Ich will nur sagen - ich liebe dich." Dann verließ Paris Michael zusammen mit ihren Brüdern Prince Michael I. und Prince Michael II. die Bühne. Die komplette Familie begleitete die Kids des King of Pop. Danach wurde der Sarg von Jackson aus dem Staples Center getragen - zu den Klängen von "Man in The Mirror".

Zuvor standen zum Beispiel Usher, Mariah Carey, John Mayer, Stevie Wonder, Lionel Richie oder auch Jermaine Jackson auf der Bühne und gaben Songs zum Besten. Immer wieder betraten prominente Namen wie Kobe Bryant und Magic Johnson, Martin Luther King III. oder Berry Gordy die Bühne, um Ansprachen zu halten. Insgesamt dauerte die Trauerfeier über zwei Stunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen