Startseite » Musik » Musik News » Freudentränen: Madonna weint 20 Minuten über Album-Erfolg

Freudentränen: Madonna weint 20 Minuten über Album-Erfolg

01.12.2005 - 11:08 Uhr

London - Pop-Star Madonna hat vor Freude 20 Minuten lang geweint.

Der Popstar erzählte jetzt, als ihr neues Album "Confessions On A Dance Floor" an die Spitze der Charts stieg, habe sie vor Glück geweint: "Ich musste mich setzen und habe 20 Minuten geheult, natürlich Freudentränen. Lassen sie sich nie erzählen, kommerzieller Erfolg sei keine große Sache." Mit ihrer Hitsingle "Hung Up" zog Madonna auch mit Elvis Presley, als Künstler mit den meisten Top 10-Singles aller Zeiten, gleich. Darauf angesprochen sagte sie: "Ich werde es meinem Vater erzählen. Ich denke das wird ihn beeindrucken."

Außerdem soll das nächste Video von Madonna, zur nächsten Single-Auskopplung "Sorry", eine Fortsetzung des "Hung Up"-Videos werden: "Man wird sehen, was passierte, nachdem sie die Nacht ohne ihren Freund durchgetanzt hat." Ein weiteres Projekt von Madonna wird ein Film über ihre Tanz-Gruppe sein. Der Grund, so der Popstar: "Das sind nicht nur Tänzer. Das sind Filmemacher und Künstler. Kreative Wirbelstürme. Ich bete sie an."

Übrigens: Madonna wurde erneut beschuldigt, Teile eines Songs geklaut zu haben. Dabei geht es um das Lied "Get Together" von ihrem aktuellen Album "Confessions On A Dancefloor". Der Musiker Dominic King behauptet, Madonna habe einige Passagen von ihm übernommen, ohne das vorher mit ihm abgesprochen zu haben. Wie King jetzt weiter verfährt, ob er Madonna anzeigt oder das Ganze außergerichtlich klären möchte, ist nicht bekannt. Die Sängerin selbst äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Popstar wurde erst vor wenigen Tagen des Plagiats für schuldig befunden. Der belgische Komponist Salvatore Acquaviva gewann den Prozess gegen die Sängerin. Damit scheint bewiesen, dass Madonna mit ihrem Hit "Frozen" seinen Song "Ma Vie Fout Le Camp" kopiert hatte. Nun müssen alle Madonna-Cds, auf denen "Frozen" zu hören ist, in Belgien aus dem Handel genommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen