Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Fans sollen Sonnen-Regen auslösen!

Michael Jackson: Fans sollen Sonnen-Regen auslösen!

18.05.2010 - 19:11 Uhr

Los Angeles - Lisa Marie Presley will einen "Sonnen-Regen" auslösen! Und zwar auf dem Grab von Michael Jackson.

Die Ex-Frau des King of Pop schrieb unlängst in ihrem "MySpace"-Blog, sie habe das Grab des Sängers besucht und habe es sehr leer vorgefunden. Deshalb rief Presley die Fans von Jackson auf, seidene Sonnenblumen niederzulegen: "Sonnenblumen waren seine Lieblingsblumen... Wenn jeder, der möchte, eine seidene Sonnenblume kauft, dann könnte die ganze Fläche vor und um seinem Grab in kürzester Zeit ausgefüllt werden, was viel angemessener wäre, als der Zustand, der dort momentan vorherrscht." Ein Blumenhändler in L.A. nahm sich den Aufruf von Lisa Marie Presley übrigens zu Herzen. Er will für eine wahre Blumen-Flut sorgen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen