Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Tribut-Konzert der Jackson Five

Michael Jackson: Tribut-Konzert der Jackson Five

06.07.2009 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Die "Jackson Five" wollen sich für ein Tribut-Konzert wieder zusammentun.

Am 13. Juli wollte Michael Jackson eigentlich sein erstes Comeback-Konzert in der Londoner 02-Arena geben, insgesamt sollten es fünfzig werden. Laut der "New York Post" haben nun die Geschwister des verstorbenen King of Pop bekanntgegeben, einen der fünfzig offenen Termine zu übernehmen. Auch Jacksons Schwester La Toya und Janet Jackson sollen auf der Bühne stehen. Ein Insider sagte dazu: "Wir übernehmen vielleicht den 13. oder einen Termin im August mit Janet und Toya. Nach der Beerdigung werden wir mit den Proben beginnen. Es wird gut werden und wir machen es für Michael."

Die Band "The Jackson Five" wurde 1965 vom Vater Joseph Jackson gegründet und bestand aus den Brüdern Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Michael Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen