Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Kabbalah löst Familien-Streit aus

Madonna: Kabbalah löst Familien-Streit aus

06.02.2005 - 01:56 Uhr

Los Angeles - Pop-Ikone Madonna hat Ärger mit ihrer Familie.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, ist die jüdische Geheimlehre Kabbalah Schuld an den Streitigkeiten. Die Sängerin will nicht mehr mir ihren vier Brüdern und zwei Schwestern reden, weil diese sich weigern, dem Glauben beizutreten. Auch mit Freundin Debi Mazar brach Madonna den Kontakt ab, weil sie die jüdischen Traditionen kritisiert hatte.

Dabei soll Kabbalah mit der echten jüdischen Geheimlehre ungefähr soviel zu tun habe, wie Scientology mit dem Christentum. Das zumindest wollen drei britische Journalisten herausgefunden haben. In einer Dokumentation des Tv-Senders Bbc wollen sie die wahren Hintergründe von Kabbalah aufdecken. Bislang steht noch kein Termin für die Ausstrahlung der Bbc-Dokumentation. Ob und wann sie bei uns zu sehen sein wird, ist ebenfalls noch unbekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen