Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Familie bedauert milde Anklage

Michael Jackson: Familie bedauert milde Anklage

09.02.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Dr. Conrad Murray ist gestern (08.02.) im Fall Michael Jackson wegen fahrlässiger Tötung angeklagt worden.

Und die Familie des verstorbenen Kings of Pop ist mit der Anklage alles andere als einverstanden. Ihr Anwalt sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Es fand eine Gefährdung menschlichen Lebens statt. Ich wusste es - jeder andere, der sich mit verschreibungspflichtigen Medikamenten auskennt, wusste es. Zu behaupten, der Täter habe nichts davon gewusst, ist inakzeptabel. Die Familienmitglieder hatten angenommen, dass die Vorwürfe schwerwiegender sind als fahrlässige Tötung. Diese Anklage ist ein Schlag ins Gesicht."

Der erste Verhandlungstag im Fall Michael Jackson dauerte gerade einmal 25 Minuten und endete ohne Überraschungen. Dr. Conrad Murray wurde wegen fahrlässiger Tötung angeklagt und plädierte auf "nicht schuldig". Gegen eine Kaution von 75-tausend Dollar wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen