Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Anklage wegen Kindesentführung?

Michael Jackson: Anklage wegen Kindesentführung?

21.12.2005 - 12:16 Uhr

Bahrain - Michael Jackson muss angeblich mit einer Anklage wegen Kindesentführung rechnen.

Das berichten amerikanische Medien. In Kalifornien fand am vergangen Montag (19.12.) anscheinend eine geheime Anhörung statt. Jacksons Ex-Frau soll das Sorgerecht für die Kinder Prince Michael Jr. und Paris eingeklagt haben. Bei der Anhörung beschrieb sie wohl die hinterhältigen Versuche Jacksons, das Sorgerecht für die Kinder an sich zu reißen. Rowe verlange nach einer richterlichen Anordnung, die Prince und Paris wieder nach Hause in die Usa holen solle. Debbie Rowe soll sich außerdem Sorgen um die Sicherheit ihrer Kinder machen.

Mitte Dezember waren Gerüchte aufgekommen, Michael Jackson sei medikamentenabhängig. Der Popstar hatte sich aber dagegen gewehrt und duch seinen Sprecher erklären lassen: "Es geht ihm gut. Ich habe ihn nie glücklicher und gesünder erlebt." (Firstntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen