Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Ehe- oder Freundschafts-Ring?

Gavin Rossdale: Ehe- oder Freundschafts-Ring?

17.11.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale trägt seinen Ehering angeblich schon lange nicht mehr.

In den letzten Tagen wurde der "Bush"-Frontmann immer wieder mit einem Schmuckstück am linken Ringfinger fotografiert und die Medien schlossen daraus, dass er sich nicht von dem Ehering, mit dem er Gwen Stefani ewige Treue geschworen hat, trennen könnte. Freunde der Sängerin erklärten jetzt allerdings der "New York Post", dass es sich dabei um einen Trugschluss handelt. Ein Insider sagte "Page Six" wörtlich: "Die Presse schreibt ständig, dass Gavin seinen Ehering noch trägt. Das tut er nicht! Der Ring, den er momentan trägt, ist ein Geschenk von einem Freund. Ihr Ring hatte zwei Gs eingraviert und dieser nicht."

Gwen Stefani reichte im August nach 13 Ehejahren die Scheidung von Gavin Rossdale ein. Es wird gemunkelt, dass sie herausfand, dass er sie jahrelang mit dem gemeinsamen Kindermädchen betrogen hatte. Sie ist seit kurzem mit ihrem "The Voice"-Kollegen Blake Shelton liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen