Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift dementiert Kuss mit einer Frau

Taylor Swift dementiert Kuss mit einer Frau

06.12.2014 - 11:36 Uhr

New York - Taylor Swift soll eine Frau geküsst haben.

Dieses Gerücht kursiert derzeit jedenfalls im Internet. Ausgelöst wurde es durch ein verschwommenes Foto auf "Twitter". Ein Fan hatte die Sängerin bei einem Konzert von "The 1975" zusammen mit Model Karlie Kloss abgelichtet und das Bild gepostet. Auf dem Schnappschuss sieht es so aus, als würden die beiden Frauen sich küssen. Doch Taylors Sprecherin steuerte dem sofort entgegen. Sie sagte den "New York Daily News": "Es ist traurig, dass ich an dem Tag, an dem Taylors drei Grammy-Nominierungen für 'Shake it Off" verkündet werden, diesen Mist abschütteln muss."

Gestern (05.12.) wurden übrigens die Grammy Nominierungen für 2015 verkündet. Taylor Swift ist drei Mal nominiert. Die Preisverleihung findet am 08. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen