Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: erneuter Krankenhaus-Besuch

Michael Jackson: erneuter Krankenhaus-Besuch

10.06.2005 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Der wegen Kindesmissbrauchs angeklagte Pop-Star Michael Jackson hat sich erneut im Krankenhaus untersuchen lassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, habe es sich um eine "Routine-Untersuchung" wegen Jackos Rücken-Problemen gehandelt. Nach dem Arzt-Besuch sei Michael Jackson direkt zurück auf seine Neverland-Ranch gefahren, wo er auf das Urteil der Geschworenen wartet.

Jacko musste bereits zwei Mal ins Krankenhaus eingeliefert werden: einmal mit Rückenschmerzen, einmal litt er an Dehydration. Die Ärzte sind überzeugt, dass das Auswirkungen von Panik-Attacken waren und halten Jacksons Gesundheitszustand für "sehr ernst" (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson ist wegen Kindesmissbrauchs angeklagt. Möglicherweise muss er für mindestens ein Jahr hinter Gittern - selbst wenn er von diesem Vorwurf freigesprochen wird. Die Geschworenen wollen den ehemaligen King of Pop belangen, weil er dem minderjährigen Kläger Gavin Arvizo Alkohol gegeben haben soll. Sollte Jackson in diesem Punkt schuldig gesprochen werden, drohen im auf jeden Fall zwölf Monate Haft. Sollte er auch des Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen werden, dann drohen dem Pop-Star bis zu 20 Jahre Gefängnis und möglicherweise sogar Kastration (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen